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Kastel KLIA stapelbarer Besucherstuhl, wahlweise mit Polsterung

Kastel KLIA stapelbarer Besucherstuhl, wahlweise mit Polsterung

Kastel KLIA erweitert die Produktpalette an Besucherstühlen um einen designorientierten Monoblockstuhl aus einem Guß. Er besticht gleichermaßen durch seine einfache Form sowie die perfekte Ausnutzung des vorhandenen Stauraumes - es lassen sich bis zu zehn Kastel KLIA problemlos übereinanderstapeln. Durch die moderne Farbpalette passt sich KLIA zudem an jede bereits vorhandene Ausstattung an oder setzt neue Akzente in Ihren Räumlichkeiten.  Die Ausstattung des Kastel KLIA: Der Stuhl besteht aus glasfaserverstärktem Polypropylen Hergestellt in neuartigem Einspritzverfahren "Air-Moulding" Stapelbar: bis zu zehn Stühle Moderne Farbpalette, erhältlich in den Farben creme (weiß), altrosa, türkis, grau, grün, rot, Taube, gelb oder schiefergrau Optionale Polsterung und Sitzkissen im Konfigurator auswählbar Schwer entflammbar Mengenrabatte bei Abnahme mehrerer, farbgleicher Stühle über unseren Konfigurator Abmessungen: Breite: 57 cm Tiefe: 54 cm Gesamthöhe: 80 cm Sitzhöhe: 46 cm
Objektstuhl / Holzstuhl / Stapelstuhl JAN

Objektstuhl / Holzstuhl / Stapelstuhl JAN

Der Schichtholzstuhl JAN auf einen Blick praktischer Stapelstuhl perfekt für Hotels, Restaurants und für den Health & Care Bereich erstklassige Qualität in verschiedenen Ausführungen erhältlich Schlichtes Design verspricht Ihnen eine angenehme Atmosphäre Wenn Sie einen öffentlichen Raum bestuhlen wollen, wirkt ein zu aufwendiges Design schnell fehl am Platz. Der Schichtholzstuhl JAN überzeugt durch seine formschöne und schlichte Optik, die Ihren Räumen mit leicht geschwungenen Linien ein angenehmes Ambiente verleiht. So fühlen sich Ihre Gäste sofort willkommen und können es sich auf dem Stapelstuhl perfekt gemütlich machen. Aber auch in der Lagerung ist der Schichtholzstuhl JAN besonders praktisch: Sie können mehrere Stühle ganz einfach übereinanderstapeln und sparen so effektiv Platz! Ein Stapelstuhl mit herausragender Qualität Mit dem Schichtholzstuhl JAN sind Sie in puncto Qualität garantiert auf der richtigen Seite! Das Gestell wurde aus hochwertigem Buchenholz gefertigt, welches besonders robust ist. So kann dieser Stapelstuhl durch eine hohe Stabilität überzeugen und ist perfekt für den täglichen Einsatz in Ihren Besucherräumen geeignet. Durch seine ausgezeichnete Verarbeitung kann er auch höhere Belastungen perfekt aushalten und verspricht Ihnen über viele Jahre hinweg einen ausgezeichneten Nutzen. Überzeugen Sie sich selbst! Der Schichtholzstuhl JAN auf einen Blick praktischer Stapelstuhl perfekt für Hotels, Restaurants und für den Health & Care Bereich erstklassige Qualität in verschiedenen Ausführungen erhältlich Passen Sie Ihren neuen Stuhl perfekt an Ihre Wünsche an Wir bieten Ihnen für den Schichtholzstuhl JAN eine Reihe an Auswahlmöglichkeiten an, mit denen Sie den Stuhl an Ihre Räumlichkeiten anpassen können. So ist er zum Beispiel in verschiedenen Beizen erhältlich, die von klassischer Buche bis hin zu Mahagoni reichen. Für einen besonders hohen Komfort kann dieser Stapelstuhl auch mit Armlehnen und einem Sitz- sowie Rückenpolster ausgestattet werden. So haben es Ihre Gäste noch gemütlicher und Sie können mit der Farbe des Polsters schicke Akzente setzen. Hochwertiger Objektstuhl für Ihre Räume. Bei der Auswahl von Sitz- und Rückenpolster können Sie Ihren Stuhl mit zeitlosen Objektstoffen ausstatten. Zusätzlich können Sie Ihren Stuhl mit verschiedene Beiztönen versehen. Durchgängig alle Stühle werden nach Bedarf mit einem Reihenverbinder versehen. Schichtholzstuhl, Stuhl mit Armlehne, Sitz- und Rücken gepolstert, Rechteckstollengestell in Buche, mit Kunststoffgleitern. Unsere Möbelstoffe mit DELIGARD Technologie sind besonders nässe- und schmutzresistent. Das patentiert innovative System lässt Bakterien, Schmutz und Nässe keine Chance. Wunderschöne Dessins auf erstklassigen Stoffqualitäten bieten umfangreiche Gestaltungsmöglichkeiten – im Hotel, in Restaurants und im Health & Care Bereich. Alternativ können wir alle Stühle auch mit einem günstigeren Stoff ohne diese Eigenschaften anbieten.
Occo Lounge Sessel

Occo Lounge Sessel

Die Occo-Lounge-Modelle sind mit niedriger Sitzhöhe, in zwei Rückenhöhen und Polsterausführungen, mit Massivholzgestell oder drehbar mit edlem Aluminiumfußkreuz zu haben. Sie machen als Einzelsessel oder Sitzgruppe in der Lobby ebenso eine „Bella Figura“ wie in der Kaminecke oder im heimischen Wohnzimmer. Und schließlich ergänzen passend abgestimmte Tische in Beistell-, Sitz- und Stehhöhe das Programm. Occo bietet dadurch einen enorm vielseitigen „Programmbaukasten“, der keine Wünsche offenlässt und dabei eine durchgängige Gestaltungsidee vermittelt. Deutschland: 30
Stahlrohrstuhl / Gemeindestuhl / Stapelstuhl ST-5-P-SP

Stahlrohrstuhl / Gemeindestuhl / Stapelstuhl ST-5-P-SP

Stahlrohrstuhl verchromt mit Buchenschichtholzschale, Sitzpolster Sie gehörten zu den Klassikern, wenn es um Besucherstühle geht. Die Rede ist von verchromten Stühlen. Sie sind nicht nur stabil, sondern auch bequem und einfach in der Pflege. Auch das moderne Design ist ansprechend, welches nicht nur edel, sondern sich perfekt in jede Einrichtung integrieren lässt. Im Bereich stapelbare Stahlrohrstühle sind viel mehr Ausführungen vertreten, als man meinen könnte. So können Sie aus einem breiten Spektrum an unterschiedlichen Modellen wählen, die viele Einsatzmöglichkeiten mit sich bringen. Zudem können stapelbare Stahlrohrstühle nach Gebrauch leicht gestapelt werden und benötigen daher wenig Platz bei der Lagerung.
Platz schaffen auf dem Büromöbel Tisch

Platz schaffen auf dem Büromöbel Tisch

In vielen Berichten und Umfragen zum Thema Wohlfühlen am Arbeitsplatz und damit auch am Büromöbel Tisch geht es immer wieder um den Mangel an Bewegung, das richtige Sitzen, um Lichtverhältnisse. Es geht um Wertschätzung um sich wohlzufühlen, um Anerkennung, um work-life-balance. Doch selten geht es um den Platz am bzw. auf dem Büromöbel Tisch. Dabei zeigen Umfragen immer wieder, dass Mitarbeiter, die ausreichend Platz auf ihrem Büromöbel Tisch haben oder auch wenn dieser aufgeräumt ist, auch ein nicht zu unterschätzender Faktor um sich am Büromöbel Tisch und damit am Arbeitsplatz wohlfühlen zu fühlen. Wer kommt morgens schon gern an einen Arbeitsplatz an dem die Tasse vom Vortag bzw. die der letzten Woche noch steht. Wer schaut gern auf einen überfüllten Büromöbel Tisch? Die meisten Menschen kennen das. Entweder weil sie selbst immer mal wieder dazu neigen oder aber weil ein Kollege / eine Kollegin immer mal wieder einen solchen Büromöbel Tisch hinterlässt. Manchmal zum eigenen Ärgern, manchmal auch zum Ärger der Kollegen. Doch Hand auf´s Herz, selbst wenn Sie selbst dazu neigen, fühlen Sie sich nicht auch an einem Büromöbel Tisch, der aufgeräumt ist wohler, als an einem an dem das Chaos regiert? Kommen Sie morgens wirklich gern ins Büro, wenn Sie von Ihrem Büromöbel Tisch kaum noch die Kollegen oder das Fenster sehen können? Und wenn Sie sich ab und an über einen solch augenscheinlich unordentlichen Kollegen ärgern, fragen Sie sich sicher auch manchmal wie kann man Abhilfe schaffen. Doch manchmal ist es nicht die Unordnung, sondern schlicht und ergreifend eine Mangel an Platz auf dem Büromöbel Tisch. Und gerade hier sind die Möglichkeiten vielfältig. Angefangen beim Büromöbel Tisch selbst, in dem man bspw. Monitore an Tragesäulen befestigt. Der Nutzen einer solchen Säule befestigt am Büromöbel Tisch ist einfach: der Bildschirm kann mit einfachen Handgriffen hin und her bewegt werden, in Höhe und Tiefe verstellt und damit in die optimale Position gebracht werden, ohne dabei gleich einen nicht unwesentlichen Teil des Büromöbel Tisch einzunehmen. Zusätzlich ist so auch gleichzeitig dem Thema Ergonomie Rechnung getragen. Der am Büromöbel Tisch befestigte Arm ermöglicht gleichzeitig immer mal wieder den für die Ergonomie so wichtigen Wechsel der Sitzposition. Und der für uns hier so relevante Vorteil ist, dass durch die Nutzung der sogenannten dritten Ebene über dem Büromöbel Tisch mehr Raum für effizientes Arbeiten geschaffen wird, an einem aufgeräumten und übersichtlichen Büromöbel Tisch.
Pfiffige Büromöbel, Bürosysteme & Einrichtungsideen aus Berlin Adlershof.

Pfiffige Büromöbel, Bürosysteme & Einrichtungsideen aus Berlin Adlershof.

Wir führen Sie freundlich und verbindlich durch die Vielfalt aus Angeboten und Einrichtungsmöglichkeiten. Passend zu Ihrem Budget und Ihrer Unternehmensgröße. Jetzt kostenlos beraten lassen! Wir – das Team von den Bürospezialisten –  beraten Privatkunden, Unternehmen und Behörden bei der Planung und Einrichtung ihrer Büros. Ob einzelner Drehstuhl oder komplexe Bürolösungen, die Bürospezialisten verwirklichen mit ihrer Erfahrung pfiffige Bürolösungen, die sich unterm Strich für Sie rechnen. Ihre Lösungen sind langlebig, praktisch und modern. Ihre BüroSpezialisten kennen den Büromöbel-Markt mit seinen diversen Anbietern und Herstellern, wie ihre Westentasche.
Profim - Light Up 230 - Polsterrücken - Bürodrehstuhl - schwarz

Profim - Light Up 230 - Polsterrücken - Bürodrehstuhl - schwarz

Artikelnummer: PROF-LU-230-EVO Hersteller: Bezug EV01 dunkelgrau EV05 rot EV11 schwarz EV14 grau EV25 hellblau Bitte wählen Sie eine Variation. Lordosenstütze ohne Lordosenstütze höhenverstellbar<span class="variation-badge ">+ 11,34 &euro;</span> höhen- und tiefenverstellbar<span class="variation-badge ">+ 17,01 &euro;</span> Bitte wählen Sie eine Variation. Armlehnen ohne Armlehnen höhenverstellbar P61<span class="variation-badge ">+ 51,03 &euro;</span> höhen- und breitenverstellbar P59<span class="variation-badge ">+ 70,31 &euro;</span> Bitte wählen Sie eine Variation. Gasfeder mit Sitztiefenfederung<span class="variation-badge ">+ 37,42 &euro;</span> ohne Sitztiefenfederung Bitte wählen Sie eine Variation. Fußkreuz Kunststoff schwarz weißaluminium<span class="variation-badge ">+ 72,58 &euro;</span> Aluminium poliert<span class="variation-badge ">+ 62,37 &euro;</span> Bitte wählen Sie eine Variation. Mechanik Synchronmechanik (S) Synchronmechanik mit automatischer Federkrafteinstellung (ST) Synchronmechanik mit Sitztiefen- und Sitzneigeeinstellung (SFL)<span class="variation-badge ">+ 31,75 &euro;</span> Bitte wählen Sie eine Variation. Rollen harte Rollen für weichen Boden weiche Rollen für harten Boden Bitte wählen Sie eine Variation.
Büromöbel, die überzeugen

Büromöbel, die überzeugen

Wer sitzt denn da? Hoffentlich jemand sehr sehr gerade, denn so wird es ihm seine Wirbelsäule danken. Oh, wieso arbeitet der Kollege denn heute im Stehen und sein Rechner ist ja auch mit hoch gefahren? Seine Bandscheibe wird gerade diese abwechslungsreiche Arbeit mit Wohlwollen zur Kenntnis nehmen. Denn damals als Höhlenbewohner gab es noch keine Büromöbel, zumindest sind in den Feldzeichnungen keine aufgelistet. Wie Menschen waren viel unterwegs, haben uns bewegt und unseren gesamten Muskelapparat so in Bewegung gehalten. Bürobedarf leicht gemacht wir sind raum - Arbeitswelten neu gestalten Fernwartungssoftware AnyDesk Möbel aus zweiter Hand
Büromöbel Aktionen & Angebote

Büromöbel Aktionen & Angebote

Wir haben regelmäßig günstige Büromöbel, wie höhenverstellbare Schreibtische, Bürodrehstühle, HomeOffice und Büroeinrichtung, sowie Büromöbel Sets zu günstigen Preisen im Angebot. Gerne beraten wir Sie zu Büro- oder Arbeitsplatzeinrichtung und erstellen Ihnen eine moderne 3D Büro Planung. Arbeitsplatz, Büro & Schreibtisch Schutzscheiben – Back to Office Corona Schutzvorkehrung mit Arbeitsplatz Schutzscheiben Schaffen Sie Sicherheit durch eine Corona Abtrennung im Büro Jetzt Beratung anfordern Plexiglas Corona Schutzscheibe als Abtrennung im Büro Idealer Corona Arbeitsschutz im Büro mit Tisch Schutzscheiben an den Arbeitsplätzen Jetzt Beratung anfordern Covid Schutz Abtrennung im Büro Mit einer Plexiglas Schutzscheibe bieten Wartebereiche und Büro Lounge … Büromöbel Komplettset mit höhenverstellbarem Schreibtisch & Bürostuhl Büromöbel Aktionen & Angebote / Von Thomas Hürter Büromöbel Komplettset mit höhenverstellbarem Schreibtisch und Stuhl Büromöbel Set mit Schreibtisch und Bürostuhl ab 809€ Höhenverstellbarer Schreibtisch und ergonomischer Bürodrehstuhl Jetzt Beratung anfordern Kostengünstig Arbeitsplatz oder Homeoffice Büro einrichten Unterschiedliche Oberflächen-Designs und Schreibtischgrößen Jetzt Beratung anfordern Voriger Nächster Sie wollen allen Ihren Mitarbeitern einen ergonomischen Arbeitsplatz zur Verfügung stellen und suchen nach einer kostengünstigen Lösung? Dann ist unser Büromöbel … Wandschreibtisch klappbar – Platzsparende Lösung für das Homeoffice Büromöbel Aktionen & Angebote / Von Thomas Hürter Klappschreibtisch – Platzsparender Wandschreibtisch klappbar Klappschreibtisch für 499€ (inkl. MwSt.) und Lieferung! Ideal für Wohnzimmer, Kinderzimmer oder Dachboden mit wenig Platz Jetzt Beratung anfordern Platzsparender Schreibtisch für 499€ (inkl. MwSt.) und Lieferung! Idealer Schreibtisch wenn Sie wenig Platz haben Jetzt Beratung anfordern Wandschreibtisch für 499€ (inkl. MwSt.) und Lieferung! Verfügbar in vielen verschiedenen Farben und Ausstattungsvarianten. Jetzt Beratung anfordern Voriger Nächster Sie arbeiten …
neue Büromöbel

neue Büromöbel

Möbel zeichnen sich durch ihr zeitloses Design, ihre hohe Qualität und ihre ergonomischen Eigenschaften aus. Mit unseren Büromöbeln schaffen Sie eine professionelle und stilvolle Atmosphäre in Ihrem Büro. Unser Sortiment umfasst Schreibtische, Bürostühle, Aktenschränke, Regale und vieles mehr. Dabei legen wir großen Wert auf nachhaltige Materialien und umweltfreundliche Produktion. Dank unserer langjährigen Erfahrung können wir Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihre individuellen Bedürfnisse anbieten. Unser kompetentes Team unterstützt Sie gerne bei der Planung und Einrichtung Ihres Büros. Überzeugen Sie sich selbst von der Qualität unserer Produkte und besuchen Sie unsere Ausstellungsräume. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Hund Büromöbel

Hund Büromöbel

möchte nicht nur Arbeitsplätze humanisieren, weil es die intelligenteste Art der Rationalisierung ist. Vielmehr ist es Ihr Anspruch an sich selbst für Sie Ihr “Corporate Identity” auf Ihre Büroeinrichtung zu übertragen, damit Sie Kunden und die besten Mitarbeiter für Ihr Unternehmen gewinnen können.
Schreibtisch Nostradamus

Schreibtisch Nostradamus

Dieser Schreibtisch lädt zum Arbeiten ein! Die massive Schreibtischplatte (Stärke ca. 40 mm) aus Birke bietet viel Platz zur Ablage. Alle notwendigen Utensilien sind übersichtlich in greifbarer Nähe. Lassen Sie Ihrer Fantasie freien Lauf - wir fertigen ganz nach Ihren individuellen Wünschen. Artikel Nr.: S 665 Maße (B x T): ca. 320 x 140/60 cm Preis: Auf Anfrage
Neue Elektromotorisch höhenverstellbare Schreibtische

Neue Elektromotorisch höhenverstellbare Schreibtische

Tischplattenfarbe nach Wahl Ahorn, Lichtgrau oder Buche Gestellfarbe: Alu/Silber Maße: L 180 x T 80 x H 62-128 cm Memoryfunktion wird über einen einfach zu bedienenden Touchscreen gesteuert. Durch die Memoryfunktion von bis zu 3 Höheneinstellungen ist er auch ideal geeignet, um in einer dritten Position zum Beispiel mit einem Sitzhocker genutzt werden zu können. Belastbar bis 125 Kg Sehr leiser Motor nur 46 db 5 Jahre Garantie auf Elektrik und Mechanik Andere Größen auf Anfrage!!
Buch: 5 Schritte zur seelischen Gesundheit

Buch: 5 Schritte zur seelischen Gesundheit

Als Experte für Prävention und seelische Gesundheit zeigt Dr. Penno in seinem neuesten Werk “5 Schritte zur seelischen Gesundheit”, wie Sie Ihr Leben so gestalten können, dass Sie zu einem mehrdimensionalen Wohlbefinden finden. Dabei hält er der üblichen Vorstellung von Gesundheit die Lebensaspekte Beziehungen, sinngebende Arbeit, Vorsorge, Denkmuster und Finanzen entgegen und lädt Sie mit praktischen und nachhaltigen Tipps und Impulsen ein, sich auf den lohnenden Weg zu Ihrer seelischen Gesundheit zu machen. Gehen Sie mit und erreichen Sie das größtmögliche Wohlbefinden für sich selbst
Bürobedarfgeschäft und Büromöbelausstellung, Bülowstraße 19

Bürobedarfgeschäft und Büromöbelausstellung, Bülowstraße 19

Unser Firmenzeichen wurde im Jahre 1948 von dem Voerder Grafiker und Maler Julius Seifert entworfen und 1984 als Geschmacksmuster gesetzlich geschützt. Der obere Bereich des Zeichens stellt einen stilisierten Stempel dar – gleichwohl als Synonym für einen wichtigen Bürobedarfs-Artikel, als auch für ein mögliches Druckverfahren. Im unteren Teil erkennt man das M als Anfangsbuchstaben unseres Namens.
Geht Arbeitsplatz ohne Schreibtisch? Manchmal schon!

Geht Arbeitsplatz ohne Schreibtisch? Manchmal schon!

Ideen verlangen nach neuen Haltungen. Das heißt Innovationen entstehen, wenn gewohnte Positionen verlassen werden. Ein freier, kreativer Austausch benötigt auch eine offene, spielerische Umgebung. MELOUNGE ist, durch sein farbiges, unprätentiöses Design ein Baustein für gute Begegnungen.
Elegante Büromöbel für eine inspirierende Arbeitsumgebung

Elegante Büromöbel für eine inspirierende Arbeitsumgebung

Elegante Büromöbel sind eine großartige Möglichkeit, eine inspirierende Arbeitsumgebung zu schaffen. Sie können dazu beitragen, dass das Büro nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend und stilvoll ist. Eine inspirierende Arbeitsumgebung kann die Kreativität und Produktivität der Mitarbeiter steigern und zu einem angenehmeren Arbeitsumfeld beitragen. Innovative Lösungen für Ihren Arbeitsplatz Innovative Lösungen für den Arbeitsplatz sind ein wichtiger Trend in der Büromöbelwelt, der sich immer mehr durchsetzt. Unternehmen und Mitarbeiter suchen nach neuen Wegen, um ihre Arbeitsumgebung funktionaler, produktiver und angenehmer zu gestalten. Hier sind einige innovative Lösungen für den Arbeitsplatz: - Höhenverstellbare Schreibtische: Ein höhenverstellbarer Schreibtisch ermöglicht es den Mitarbeitern, zwischen Sitzen und Stehen zu wechseln und so eine bessere Haltung und eine höhere Produktivität zu erreichen. - Mobile Arbeitsstationen: Mobile Arbeitsstationen sind flexible und transportable Arbeitsplätze, die es den Mitarbeitern ermöglichen, sich frei zu bewegen und ihren Arbeitsplatz an verschiedene Orte zu bringen. - Intelligente Beleuchtungssysteme: Intelligente Beleuchtungssysteme passen sich automatisch an die Umgebung an und sorgen für eine optimale Beleuchtung am Arbeitsplatz. - Akustische Lösungen: Akustische Lösungen, wie Schallabsorber und Akustikwände, können dazu beitragen, dass der Arbeitsplatz ruhiger und angenehmer wird, indem sie Lärm und Ablenkungen reduzieren. - Modulare Möbel: Modulare Möbel ermöglichen es den Mitarbeitern, ihre Arbeitsumgebung an ihre individuellen Bedürfnisse anzupassen und sich so in einer kreativen und produktiven Arbeitsumgebung zu entfalten. - Nachhaltige Möbel: Nachhaltige Möbel sind eine innovative Lösung, die auf die Umwelt und das Wohlbefinden der Mitarbeiter achtet. Die Verwendung von recycelten Materialien und umweltfreundlichen Farben und Lacken trägt dazu bei, die Umweltbelastung zu reduzieren und eine gesunde Arbeitsumgebung zu schaffen. - Kollaborative Arbeitsplätze: Kollaborative Arbeitsplätze, wie offene Arbeitsbereiche und gemeinschaftliche Arbeitsräume, fördern die Zusammenarbeit und den Austausch von Ideen und tragen so zu einer produktiveren und kreativeren Arbeitsumgebung bei. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass innovative Lösungen für den Arbeitsplatz dazu beitragen können, eine funktionale, produktive und angenehme Arbeitsumgebung zu schaffen. Die Verwendung von höhenverstellbaren Schreibtischen, mobilen Arbeitsstationen, intelligenten Beleuchtungssystemen, akustischen Lösungen, modularen Möbeln, nachhaltigen Möbeln und kollaborativen Arbeitsplätzen sind nur einige Beispiele dafür, wie Unternehmen und Mitarbeiter ihre Arbeitsumgebung verbessern und optimieren können.
Büromöbel Reparaturservice aus Basel

Büromöbel Reparaturservice aus Basel

Wir verlängern die Lebensdauer und erhalten die Funktionalität Ihrer Büromöbel! Unser Expertenteam steht Ihnen zur Seite, um alle Reparaturen und Instandhaltungsarbeiten an Ihren Büromöbeln durchzuführen. Mit uns: - sparen Sie Geld - verlängern die Haltbarkeit Ihrer Produkte - leben sie nachhaltiger - behalten sie ihren favorisierten Stil - verschwenden keine Zeit bei der Suche Jetzt beraten lassen Services Reparaturservice Schäden und Gebrauchsspuren an Ihren Büromöbeln? Wir helfen! Abnutzungen von Büromöbeln- und stühlen gehören zum Alltag. Natürliche Gebrauchs- und Verschleißspuren können durch diverse Gründe entstehen, wie beispielsweise durch täglich langes Sitzen oder einfach im alltäglichen Umgang mit dem Möbel. Diese Spuren können mit der Zeit verbleiben: - Ausgebleichte Polster der Bürostühle und Sitzmöbel - Kaputte Stuhlrollen & Polster - Kaffeeflecken In einem Zeitalter, in dem der Fokus auf Nachhaltigkeit immer weiterwächst, ist es nur im Sinne der Umwelt, alte oder abgenutzte Büromöbel nicht direkt wegzugeben, sondern reparieren zu lassen! Wir erledigen jegliche Art an Reparaturen an Ihren Büromöbeln und Stühlen. Auch um Ersatz und Austausch von Verschleißteilen kümmert sich unser Fachpersonal sehr gerne. Mit unserem Reparaturservice ist Ihr Möbel in sicheren Händen! Termin vereinbaren Diese Büros profitieren bereits von unserer jahrzehntelangen Expertise Warum unseren Büromöbel-Reparaturservice nutzen? Nachhaltig, mit dem Reparaturservice von Vögtli Büro Design reparieren und pflegen wir Ihre Möbel, sodass Sie nicht neu kaufen müssen. Wir bringen Ihre namhaften Büromöbel wieder zum vollen Glanz und zu voller Funktionsfähigkeit. Diese Gründe überzeugen: - Professionelle Reparaturen: Unser Team besteht aus erfahrenen Fachleuten, die über das nötige Know-how verfügen, um Ihre Büromöbel fachgerecht zu reparieren. Dadurch können Sie teure Neuanschaffungen vermeiden und Ihre Investitionen schützen. - Zeitersparnis: Anstatt sich selbst um die Reparaturen zu kümmern, überlassen Sie diese Aufgabe unseren Experten. Dadurch haben Sie mehr Zeit, sich auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren und Ihre Produktivität zu steigern. - Kostenersparnis: Durch die rechtzeitige Instandhaltung Ihrer Büromöbel können größere Schäden vermieden werden, die mit höheren Reparaturkosten verbunden wären. Unser Service ist kosteneffizient und hilft Ihnen, langfristig Ausgaben zu reduzieren. - Ersatzstuhl: Sie möchten Ihren Bürostuhl reparieren, haben diesen jedoch täglich im Einsatz. Kein Problem, wir stellen Ihnen kostenlos einen Ersatzstuhl zur Verfügung. Ablauf der Reparatur: - Wir erstellen eine Mängelliste Ihrer Möbel & Stühle im Büro - Bei Bedarf stellen wir Ihnen einen Ersatzstuhl zur Verfügung - Sie erhalten ein umfangreiches Angebot für Ersatzteile, Material & Arbeitszeit - Kleine Arbeiten können wir auch direkt bei Ihnen vor Ort ausführen - Abholservice: Wir holen die Möbel zum vereinbarten Zeitpunkt bei Ihnen ab - Wir stehen für einen fachgerechten Service & Wartung zur Verfügung Pflege und Reinigung der Bürostühle: Informieren Sie sich über unseren Reinigungsservice, der für alle Ihre Büromöbel sicher das beste Reinigungsverfahren hat! Jetzt mehr erfahren
Büromöbel Hubtisch

Büromöbel Hubtisch

Stuhl flexibel in der Höhe anpassen. Die Sitzfläche ist ergonomisch geformt und bietet einen hohen Komfort während langer Arbeitszeiten. Die Rückenlehne ist ebenfalls verstellbar und unterstützt eine gesunde Sitzhaltung. Der Stuhl ist mit hochwertigen Materialien gefertigt und zeichnet sich durch seine Langlebigkeit aus. Er eignet sich ideal für Büros, Home-Office oder Konferenzräume. Mit seinem modernen Design fügt er sich harmonisch in jede Umgebung ein. Der Stuhl ist leicht zu montieren und einfach zu reinigen. Eine Investition in diesen Stuhl lohnt sich für jeden, der Wert auf Komfort und Qualität legt.
CLAMP BERSTSCHEIBE

CLAMP BERSTSCHEIBE

AUSFÜHRUNG Nicht fragmentierend ANWENDUNGEN Gase, Dämpfe und Flüssigkeiten TYPEN BC Clamp Berstscheibe
Folienbuchstaben

Folienbuchstaben

Produktion von Folienbuchstaben, Profilbuchstaben. Schaufenstergestaltungen. Messe- und Shop-Deko Wir produzieren für Sie vom kleinsten Folienbuchstaben über gelaserte oder mit dem Wasserstrahl perfekt geschnittene Profilbuchstaben, Schaufenstergestaltungen, Messe- und Shop-Deko einfach alles. Maßgeschneidert und in einer gleichbleibend hohen Qualität, auf die Sie sich verlassen können. Auch wenn es terminlich mal eng wird oder kompliziertere Umsetzungen gefragt sind. Unsere erfahrenen Fachkräfte finden, unterstützt durch modernste Technik, immer eine Lösung. Denn das Zusammenwirken von Erfahrung und Innovation ist seit jeher der Schlüssel zum Erfolg im Sinne unserer Kunden
Bürobedarf, Büromöbel & Schulsachen günstig bei Büro Albers im Emsland kaufen

Bürobedarf, Büromöbel & Schulsachen günstig bei Büro Albers im Emsland kaufen

Bei Büro Albers können Sie Bürobedarf, Schulsachen und Büromöbel günstig kaufen. Der Fachhändler im Emsland für Rollcontainer, höhenverstellbare Schreibtische, Bürostühle, Empfangstheken und andere Büromöbel. Kaufen Sie Büroeinrichtigung, wie einen Aktenschrank oder Schreibtische und Büromaterial zum fairen Preis mit Fachberatung in Papenburg und Meppen. Im Online Shop finden über 36.000 Büroartikel, wie Ordner, Heftgeräte, Locher, Drucker, Druckerpapier und Toner, sowie diverse Hygiene-Artikel für Ihr Büro. Auch Bürobedarf in Form von Kopierpapier auf Palette und Büro-Einrichtung inkl. Aufbauservice gehört zum Kerngeschäft von Büro Albers. Wenn Sie im Online Shop Büromaterial kaufen, ist der Versand ab einem Nettowarenwert von 49 € kostenlos. Nutzen Sie den schnellen Versand: Wir liefern Ihnen innerhalb von 24 Stunden Ihr Bürobedarf in Büro vor Ort. Sie erhalten von uns ein 30 tägiges Rückgaberecht. Sicher & günstig Bürobedarf online kaufen bei Büro Albers. Vorteil durch den Digitalpakt: Mit Büro Albers Smart Boards für die Schule nachrüsten! Büro Albers ist ihr Partner für Smartboards in Nordwestdeutschland. Wir statten die Schulen in den entsprechenden Landkreisen mit digitalen Endgeräten und digitalen Tafeln aus. Seit 2018 fördert der Deutsche Bundestag die Digitalisierung in den allgemeinbildenden Schulen. Diesen Digitalpakt fördert der Staat mit 5 Milliarden Euro. Mit diesem Förderprogramm werden digitale mobile Endgeräte wie Tablets nachgerüstet. Eine der wichtigsten Digitalelemente sind die immer wichtigeren Smartboards. Das Arbeiten mit diesen digitalen Tafeln erleichtert den Schulunterricht ungemein. Jetzt zusammen mit Büro Albers die ersten Schritte in die Richtung des digitalen Zeitalters gehen und interaktive Tafeln und weitere Büroausstattung gut und günstig nachrüsten. Als breitgefächerter Büromöbelhändler bieten wir außerdem Laserdrucker, Toner sowie mobile Endgeräte an. Beim Digitalpakt werden nicht nur Lern-/Arbeitsgeräte sondern auch Glasfaseranschlüsse und W-LAN-Verbindungen ausgebaut und sichergestellt. Schulbedarf, Schulranzen und Bürobedarf für Privatkunden günstig vor Ort im Laden in Papenburg und Meppen kaufen. Bei Büro Albers können Sie Schulbedarf wie Mappen, Stifte, Hefte, sowie Schulbücher vor Ort im Laden in Papenburg und Meppen kaufen. Fachmarkt für Bürobedarf können Privatkunden im umfangreichen Sortiment alles rund ums Büro finden. Außerdem bieten wir eine riesige Auswahl von Schulranzen und Schulrucksäcken von 4You, Satch und Ergobag an. Bei Interesse kann jedes Modell probegetragen und ausgiebig getestet werden. Unser universaler Schulranzen für Jungen und Mädchen ist der Ergobag Cubo Light der über das Hugging-System verfügt. Mit diesem System kann man den Ergobag Cubo Light sehr einfach auf die Größe des Kindes einstellen. Wir beraten sie fachmännisch von der ersten Klasse bis zum Studium. Büro Albers stattet Sie mit hochwertigen Schreibtischen und Drehstühlen aus. Wir bieten Ihnen eine riesige Auswahl von Büromöbeln und Hilfsgeräten für den Büroalltag an. Von ergonomischen Drehstühlen über Schreibtische bis hin zu Aktenvernichtern können Sie online oder vor Ort preislich faire Angebote entdecken. Bei unseren Dreh-/ Bürostühlen haben sie eine große Markenauswahl: Interstuhl, Brunner Stühle, Profim sowie Steelcase gehören zu den Marken die Büro Albers vertreibt, gerne können Sie diese vor Ort probesitzen. Aber auch Bürostuhlreinigung und Reparatur sind Leistungen von uns, die Sie in Anspruch nehmen können. Bei unseren Büroschreibtischen setzen wir auf Marken wie Febrü,
fm Büromöbel - all in one Schreibtischsysteme

fm Büromöbel - all in one Schreibtischsysteme

Die Plattformstrategie Als Plattformsystem entwickelt, ist all in one ein extrem vielseitiges Programm, variabel einsetzbar und damit ideal für jede Arbeitsplatzsituation. Gestalten Sie Ihren Schreibtisch aus acht verschiedenen Gestellen in 6 Farben, unterschiedlichen Arbeitsplatten in nahezu jeder Form und in 15 Oberflächen. Richten Sie Ihr Büro oder heimisches Arbeitszimmer mit uns ein und finden Bürotischgestelle, die präzise zu Ihren Räumlichkeiten und Ihrem Anspruch an einen ergonomischen Arbeitsplatz passen. Design und Qualität harmonieren in Perfektion, wodurch Sie sich für funktionale Einrichtung nach Maß entscheiden und dabei für ein Design nach Ihren Vorstellungen sorgen. Wir bieten Ihnen eine breit gefächerte Auswahl an Bürotischgestellen und Schreibtischsystemen, die Ihre gewerblichen Räumlichkeiten in stilvoller Atmosphäre gestalten und praktisch einrichten lassen. Sitz-Stehtische – Ergonomie für gesundes Arbeiten Ungesunde Tatsachen: Rückenleiden verursachen inzwischen die häufigsten Ausfalltage Langes Sitzen verkürzt mit der Zeit die Rückenmuskulatur und die Bauch-, Bein- und Gesäßmuskeln werden geschwächt Langes Sitzen behindert den Stoffwechsel und verlangsamt die Magen-Darm-Tätigkeit Bewegungsmangel verursacht Ermüdung und Konzentrationsmangel Das Risiko Probleme mit dem Herz-Kreislauf zu bekommen, steigt, da im Sitzen die Durchblutung generell eingeschränkt wird. Das betrifft natürlich auch die Beine, was wiederum das Thrombose-Risiko erhöht. Dynamische Lösungen: Gesundheitsexperten empfehlen 50% der Arbeitszeit im Sitzen zu verbringen. 25% im Stehen zu arbeiten und den Rest durch Arbeitswege in Bewegung zu bleiben. 2 - 4 mal pro Stunde sollte die Haltung gewechselt werden. Die Stehphasen sollen ca. 20 Minuten dauern. Dynamisches Arbeiten reduziert den Leistungsabfall und steigert die Motivation, Arbeitszufriedenheit und Konzentrationsfähigkeit. Dynamisches Arbeiten mit Sitz-Stehtischen beugt Rückenschmerzen und Verspannungen vor und hilft Arbeitsausfälle zu vermeiden.
SPANNER GR.2, A=180, FORM:0°, VERGÜTUNGSSTAHL BRÜNIERT, KOMP:AUTOM.STAHL

SPANNER GR.2, A=180, FORM:0°, VERGÜTUNGSSTAHL BRÜNIERT, KOMP:AUTOM.STAHL

Werkstoff: Gehäuse Vergütungsstahl, Spannmutter und Spannbolzen Automatenstahl einsatzgehärtet. Ausführung: brüniert. Gegen Mehrpreis sind auch matt- oder hochglanzverchromte Ausführungen lieferbar. Hinweis: Spannbolzen A (zum Ratschen) Normalausführung: Zum Spannen und Lösen im begrenzten Spannraum bei Überwindung großer Wege. Beim Wechseln der Spannrichtung ist ein Umsetzen des Hebelgriffes um 180° erforderlich. Spannbolzen B Sonderausführung: Zum Spannen und Lösen im begrenzten Spannraum bei Überwindung kleiner Wege. Der Hebelgriff wird beim Wechseln der Spannrichtung nicht umgesetzt. Zum Einrasten in die nächste Nut muss er herausgezogen werden. Auf Anfrage: Weitere Innengewinde, Passbohrungen und Innenvierkante. Maß "E" in abgestuften Sonderlängen gegen Aufpreis lieferbar. Sonderausführung: Spannbolzen B.
Büroeinrichtungen / Büromöbel in Stuttgart

Büroeinrichtungen / Büromöbel in Stuttgart

Grünemay & Abt ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen mitten in Stuttgart. Seit unserer Firmengründung im Jahr 1908 stehen wir mit unserem Namen für erstklassige Qualität persönlichen Service stets kombiniert mit Zuverlässigkeit, Fairness und lösungsorientiertem Service.
VELUX Jalousien

VELUX Jalousien

Dachfenster Jalousien regulieren Licht und Schatten nach Wunsch Ihre Vorteile: Aluminium-Lamellen für lange Haltbarkeit Leichtgängig und stufenlos positionierbar In 9 Farben und unterschiedlicher Struktur erhältlich Harmonische Integration in das Dachfenster dank Slimline-Design Zusätzliche Wärmedämmung für optimierte Energiebilanz​ Leichter Einbau durch höchste Passgenauigkeit
Rollladen

Rollladen

Einbaurollladen Ecomont ist ein universelles, modernes Rollladen-System und lässt sich sowohl bei Renovationen in bestehende Kasten wie auch in Lamellen-Stürze ab 130 mm Tiefe einbauen. Ist auch als Selbstragendes System lieferbar. Selbsttragende Kassetten Montfix die selbst tragende Kassettenlösung eignet sich vor allem als Vorbauvariante ohne bauseitigen Sturz. Wenn sie wünschen können wir dieses System auch mit Autosun ausstatten, anschliessend arbeiten die Rollläden autonom. Es ist keine externe Stromzufuhr mehr nötig. Faltrollladen Faltrollladen aus einbrennlackiertem Aluminium. Ausführung Regapak und Regatripak, eine optimale Entwicklung des herkömmlichen Rolladens. In geschlossener Stellung, selbst blockierendes einbruchsicheres System. Lichtregelung und vollständige Abdunkelung. Holzrollladen Der älteste Rollladen. Er schützt das Haus resp. Fenster vor Wärme und Kälte; vor Lärm und Wetter (Hagel) und auch vor Einbruch. Hergestellt aus ausgesuchtem, feinjährigem, nordischem Kiefern-/Föhrenholz oder sibirischer Lärche (andere Hölzer auf Anfrage), wird das Brett in Stäbe gesägt und anschliessend auf der vierseitigen Hobelmaschine profiliert. Mit umweltfreundlichen Lasuren oder mit deckenden Lacken wird die abschliessende Farbbehandlung nach Wunsch der Kunden ausgeführt.
TECHNOSTEP® SEATING LIGHT

TECHNOSTEP® SEATING LIGHT

TECHNOSTEP SEATING LIGHT ist eine hochwertige Hörsaalbestuhlung aus Flachstahlgestell und erfüllt sämtliche Ansprüche eines modernen und funktionalen Hörsaalstuhls. Individuell anpassbar an Ihre Gegebenheiten. Perfekt kompatibel mit dem TECHNOSTEP Podestsystem. Unzählige Optionen verfügbar, wie Schreibtablare, elektrische Einbauten (z.B. Steckdosen, USB, u.v.m.), Polsterungen, Akustiksitze,... TECHNOSTEP SEATING LIGHT kann durch uns individuell für Ihren Einsatzort und Ihren Nutzungszweck angepasst werden!
Bimos Neon Arbeitsstuhl, Produktionsstuhl verschiedene Modelle

Bimos Neon Arbeitsstuhl, Produktionsstuhl verschiedene Modelle

Der moderne und ergonomische Arbeitsstuhl mit Gleitern und Permanentkontaktmechanik. Preise, weitere Modelle und Details finden Sie beim Produktlink. Der Bimos Neon Arbeitsstuhl besteht aus zwei Elementen: Dem eigentlichen Stuhl und dem Polsterelement. So können Sie ihn ganz individuell an Ihre Anforderungen anpassen. Und bei wechselnden Benutzern können Sie für jeden einen eigenen Polstersatz vorhalten. Sie haben die Wahl zwischen dem Neon 1 mit Gleitern, dem Neon 2 mit Rollen und dem Neon 3 mit langer Gasfeder und Aufstiegshilfe. Jeweils mit Permanentkontakt oder Synchronmechanik. Und als Modell ESD für elektrostatisch gefährdete Bereiche.